Hallo, diese Website ist gerade wieder im Entstehen.
Nachdem ich fast nur noch Anmeldungen mit ru (Russland)- Adressen bekommen habe und ich die immer wieder löschen musste - was wollen russisch-sprechende Personen auf einer deutschen Website für psychische Gesundheit? - habe ich mich entschlossen, diese Site neu aufzusetzen.
Dieses bedeutet, dass diese Site in der nächsten Zeit noch nicht vollständig läuft. Es kann immer wieder zu Ausfällen und Fehlermeldungen kommen. Dieses bitte ich Euch zu entschuldigen.
Trotzdem bitte ich Euch, diese Website zu unterstützen. Ich denke, dass ich und auch ihr genug Infos für andere habt, Diese möchte ich hier anderen zur Verfügung stellen.
Bis wir uns wiedersehen, verspreche ich euch
"Ich bin fleißig 'dran."
Um diese Site zu unterstützen, könnt Ihr Euch schon einmal registrieren. Füllt bei der Registrierung bitte alle Felder aus.
Da ich mal wieder über 500 Anfragen von Bots bekommen habe, habe ich einige Eingangsfragen erstellt. Es handelt sich um deutsche Kinderlieder.
Johann

Was bietet My-Psy-Care?

Moderiertes Selbsthilfe-Forum von und für Menschen mit psychischen Erkrankungen: Was wir bieten, wie du Zugang erhältst
Neues Thema Antworten
Johann
Administrator
Barvermögen: Gesperrt
(Bundes-)land: Brandenburg
Psychisch erkrankt?: Ja, ich
Stimmung:

Was bietet My-Psy-Care?

Beitrag von Johann » Mi 7. Mär 2018, 20:08

Wir bieten den Austausch mit anderen betroffenen Menschen und deren Angehörige in
Unseren Foren:
Bild
Hier ist ein Bild über unsere bisherigen (März 2018) Foren
Falls Du weitere Foren hinzufügen möchtest, wende Dich als Mitglied an den Admin.

Persönliche Treffen:
Bild
Hier eine größere Ansicht.
Falls Du Lust dazu hast, andere Mitglieder nicht nur virtuell, sondern auch persönlich kennen zu lernen, bieten wir Dir hier die Möglichkeit andere Mitglieder zu persönlichen Aktivitäten einzuladen.

Youtube Videobereich:
Bild
Hier kannst Du auch Deine eigenen Youtube-Adressen posten.

Downloadbereich:
Bild
Hier bieten wir Dir einige Downloads für eBooks, audioBooks und Android-Apps. Hier kannst Du auch Deine eigenen Downloads anbieten.

Datenbank zur Bachblüten-Therapie:
Bild
Wie schon auf der alten Website findest Du hier eine Datenbank zu den Bachblüten.

Weitere Dienstleistungen folgen.
0 x

Johann
Administrator
Barvermögen: Gesperrt
(Bundes-)land: Brandenburg
Psychisch erkrankt?: Ja, ich
Stimmung:

Re: Was bietet My-Psy-Care?

Beitrag von Johann » Mi 7. Mär 2018, 20:35

In Bearbeitung:
Diese Site ist im Entstehen, aber ich möchte Euch schon jetzt einen Ausblick geben:
Geplant sind folgende Erweiterungen:
Partnerpages:
Falls Ihr selbst eine Selbsthilfe-Gruppe habt oder Angebote zum Thema "psychische Gesundheit" habt, könnt Ihr demnächst Eure Website hier verlinken.
Adressendatenbank:
Hier werdet Ihr demnächst Adressen zu professionellen Hilfeangeboten (mit Bewertung) finden.
Datenbank zu Heilsteinen:
Wie schon auf der alten Website, werdet Ihr demnächst hier wieder eine Datenbank zu Heilsteinen finden.
Datenbank zu Krafttieren:
Wie schon auf der alten Website, werdet Ihr demnächst hier wieder eine Datenbank zu Krafttieren finden.
Datenbank zur Bach-Therapie:
Wie schon auf der alten Website, werdet Ihr demnächst hier wieder eine Datenbank zu Bachblüten finden.

Datenbank zu ICD-Codes:
Wie schon auf der alten Website, werdet Ihr demnächst hier wieder eine Datenbank zu ICD-Codes finden.
Online-Kartenlegen:
Wie schon auf der alten Website, werdet Ihr demnächst hier wieder verschiedene Möglichkeiten finden, um eure Tages- und Schicksals-karten zu legen.
Weitere Ergänzungen sind geplant.
0 x

Neues Thema Antworten