Hallo, diese Website ist gerade wieder im Entstehen.
Nachdem ich fast nur noch Anmeldungen mit ru (Russland)- Adressen bekommen habe und ich die immer wieder löschen musste - was wollen russisch-sprechende Personen auf einer deutschen Website für psychische Gesundheit? - habe ich mich entschlossen, diese Site neu aufzusetzen.
Dieses bedeutet, dass diese Site in der nächsten Zeit noch nicht vollständig läuft. Es kann immer wieder zu Ausfällen und Fehlermeldungen kommen. Dieses bitte ich Euch zu entschuldigen.
Trotzdem bitte ich Euch, diese Website zu unterstützen. Ich denke, dass ich und auch ihr genug Infos für andere habt, Diese möchte ich hier anderen zur Verfügung stellen.
Bis wir uns wiedersehen, verspreche ich euch
"Ich bin fleißig 'dran."
Um diese Site zu unterstützen, könnt Ihr Euch schon einmal registrieren. Füllt bei der Registrierung bitte alle Felder aus.
Da ich mal wieder über 500 Anfragen von Bots bekommen habe, habe ich einige Eingangsfragen erstellt. Es handelt sich um deutsche Kinderlieder.
Johann

Zugang zum Portal

Moderiertes Selbsthilfe-Forum von und für Menschen mit psychischen Erkrankungen: Was wir bieten, wie du Zugang erhältst
Neues Thema Antworten
Johann
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Do 1. Mär 2018, 14:25
Alter: 61
Barvermögen: Gesperrt
(Bundes-)land: Brandenburg
Psychisch erkrankt?: Ja, ich
Stimmung:
Gender:
Sternzeichen:

Zugang zum Portal

#1

Beitrag von Johann » Mi 7. Mär 2018, 17:28

My-Psy-Care ist ein Selbsthilfe-Portal für psychisch erkrankte Menschen und deren Angehörige. In diesem Portal sind wir sehr offen, aber nicht öffentlich. Wir haben das Forum auch für Bots und Spider gesperrt.
Zugang zu diesem Portal erhält nur, wer sich
1. an die Regeln des Portals hält:
Lese bitte die Regeln genau durch und entscheide, ob Du Dich auf diese Regeln einlassen kannst.
2. um einen Zugang zum Portal bewirbt:
Registriere Dich hier im Portal. Fülle bitte alle Felder aus.
Gebe bitte an, ob Du selbst betroffen bist oder ein Angehöriger von einem Betroffenen bist.
Nach Überprüfung durch unser Team werden wir Dir eine Zugangsmail zusenden. Danach hast Du begrenzten Zugang.
Um (fast) vollen Zugang zu erhalten, solltest Du noch die Punkte 3 und 4 beachten
3. sein Profil ausführlich ausfüllt:
Nachdem Du die Zugangsdaten erhalten hast: Fülle bitte unter Persönlicher Bereich Dein Profil aus. Je mehr Felder Du ausfüllst, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier Zugang erhälst. Ändere auf jeden Fall Dein Passwort!
4. sich aussagekräftig vorstellt:
Stelle Dich bitte im Forum Vorstellungen den anderen Mitgliedern vor. Benutze dazu den "Formularmodus" (klick auf Formularmudus) und fülle alle Felder aus.
Zugang zu diesem und auch andere Foren haben nur Personen, die die gleiche Prozedur durchlaufen haben.
Sollte Deine Bewerbung angenommen werden, hast Du (erst einmal) Zugang zu fast allen Bereichen dieses Portals.
5. Postident:
Wir behalten es uns vor, dass wir per Postident Deine Identität und Anschrift nachfragen. Dazu wirst Du eine Mail vom Team bekommen. Deine Angaben dazu werden gelöscht, wenn Deine Identität per Postident geklärt ist. Dieses kannst Du umgehen, wenn Du entweder dem Admin oder einem anderen Mitglied persönlich bekannt bist, oder durch den Admin, bzw. einem Mitglied dazu eingeladen wurdest an diesem Portal teilzunehmen. Gebe bitte dazu den (nick-)Namen des Benutzers, der Dich eingeladen hat, in dem "Zugang zum Portal" mit an.
0 x

Neues Thema Antworten