Hallo, diese Website ist gerade wieder im Entstehen.
Nachdem ich fast nur noch Anmeldungen mit ru (Russland)- Adressen bekommen habe und ich die immer wieder löschen musste - was wollen russisch-sprechende Personen auf einer deutschen Website für psychische Gesundheit? - habe ich mich entschlossen, diese Site neu aufzusetzen.
Dieses bedeutet, dass diese Site in der nächsten Zeit noch nicht vollständig läuft. Es kann immer wieder zu Ausfällen und Fehlermeldungen kommen. Dieses bitte ich Euch zu entschuldigen.
Trotzdem bitte ich Euch, diese Website zu unterstützen. Ich denke, dass ich und auch ihr genug Infos für andere habt, Diese möchte ich hier anderen zur Verfügung stellen.
Bis wir uns wiedersehen, verspreche ich euch
"Ich bin fleißig 'dran."
Um diese Site zu unterstützen, könnt Ihr Euch schon einmal registrieren. Füllt bei der Registrierung bitte alle Felder aus.
Da ich mal wieder über 500 Anfragen von Bots bekommen habe, habe ich einige Eingangsfragen erstellt. Es handelt sich um deutsche Kinderlieder.
Johann

Aktuelle Zeit: Fr 30. Okt 2020, 05:22

Liste einblenden ▼